Ab dem 1. Dezember wird es im Pfarramt und in der Friedhofsverwaltung Borna zu eingeschränkten Öffnungszeiten kommen. Dies erfordert einerseits die Kontaktbeschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie, andererseits hatten wir in der jüngsten Vergangenheit mehrfach unbefugte Zutritte im Gemeindehaus, die in den offenstehenden Räumen nach Wertgegenständen suchten. Deshalb bleibt das Pfarrhaus außerhalb der Öffnungszeiten verschlossen. Für dringende Notfälle gibt es an der Eingangstür eine Klingel, mit der sich die Besucher bemerkbar machen können. Sie können auch telefonisch einen Besuchstermin vereinbaren.
Die neuen Öffnungszeiten sind ab dem 1. Dezember:
dienstags 09:00 bis 12:00 Uhr und donnerstags 14:00 bis 17:00 Uhr
Wir bitten Sie, für Ihre Anliegen die Öffnungszeiten zu nutzen, damit in der Schließzeit die Verwaltung effektiv arbeiten kann. Vielen Dank!
Christina Schindler