user_mobilelogo

Vom 6. – 9. Mai diesen Jahres erlebten 15 Senioren wunderschöne Tage in Wechselburg. Anhand der sogenannten „Ich – bin – Worte“ suchten wir der Botschaft auf die Spur zu kommen: Was bedeutet Jesus Christus für uns heute!? Neben einem erlebnisreichen Besuch des Schlosses in Waldenburg sowie einem Filmabend erfreuten wir uns an original Ettaler Bier und Schnaps in der Klosterkneipe. Für 2020 gab es dort allerdings nur noch eine Möglichkeit – und zwar 20. bis 23. April 2020, wobei wir dann schon Montagvormittag beginnen können. Ich werde diese Tage ehrenamtlich organisieren und leiten!

Thomas Mallschützke


 

 

           

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok