user_mobilelogo

Am Montag, dem 5. Februar 2018, beginnt um 19:30 Uhr im Gemeindehaus Borna, Martin-Luther-Platz 8, ein neuer Grundkurs zu Fragen des Glaubens – wie z. B. Gott – nur eine Einbildung? Wer war Jesus Christus? Wie entstand die Bibel? Lohnt es sich, zu beten? Was soll überhaupt Kirche? Welchen Sinn hat mein Leben?
Diese erste Zusammenkunft am 05. 02. ist insofern besonders wichtig, weil anfänglich einiges vereinbart werden muss. Ich werde diese Gruppe anleiten. Mein Vorschlag: Wir treffen uns monatlich etwa ein reichliches Jahr lang.
Ich bitte alle Interessierten, sich diesen Anfangstermin vorzumerken und einzurichten sowie diese Einladung an andere interessierte Menschen weiter zu geben. Anmeldungen gerne an Pfr. Th. Mallschützke (thomas.mallscheutzke@evlks bzw. über 03433 850212) oder das Pfarramt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. über 03433 802185). Am Ende dieses Glaubenskurses besteht die Möglichkeit, sich taufen bzw. konfirmieren zu lassen.

Thomas Mallschützke