user_mobilelogo

Es gibt eine kleine Änderung, was unsere nächste Gemeinderüstzeit 2018 betrifft. Die ursprüngliche Planung für 3. bis 6. September ließ sich nicht aufrechterhalten, da wir in dieser Zeit dort nicht genügend Einzelzimmer bekommen können. Zum Glück ergab sich eine Alternative, wo das kein Problem mehr darstellt: Vom 27. bis 30. August 2018 konnte ich genügend Zimmer in den Gästehäusern des Klosters Wechselburg – selbstverständlich wieder mit Klosterkneipe – reservieren lassen. Etliche

Bornaer haben bereits dieses besondere Areal kennen und schätzen gelernt. Auch wer nicht mehr so gut zu Fuß ist, findet dort alles recht günstig gelegen. Die Unkosten liegen für die gesamte Zeit – wenn mindestens 20 Personen mitfahren – inkl. Vollverpflegung und Tagungskosten pro Person im Doppelzimmer bei 164 Euro. Für Einzelzimmer mit eigenem Bad müssen (für die gesamte Zeit) 33 Euro und für Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad 21 Euro mehr gezahlt werden.

Anmelden kann man sich ab sofort bis spätestens 31. März 2018 im Pfarramt oder direkt bei mir (Kontaktmöglichkeiten finden sich auf der Seite 11 unseres Gemeindebriefes).

Thomas Mallschützke